Digitalisierung.....

       ….kümmern Sie sich um Ihre Kunden,  

       wir kümmern uns um Ihre Dokumente!

 

Machen Sie die Inhalte Ihrer Akten und Dokumente zu digitalen Informationen, die ständig abrufbar sind. Dadurch entstehen effiziente Arbeitsprozesse, die das volle Potential Ihres Unternehmens nutzen. Gleichzeitig schaffen Sie Ressourcen für eine bessere Wirtschaftlichkeit.

 

Für Ihre geplanten Ziele bieten wir Ihnen unseren Service rund um die digitale Dokumenten-verwaltung an. Von der Beratung, Konzepterstellung, Scandienstleistung, Datenimport bis hin zur Auswahl des auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse zugeschnittenen Dokumenten-Management-Systems stehen wir Ihnen zur Verfügung.

 

Durch die Kombination von innovativer Technik und langjährigem Know-How begleiten wir Sie zu mehr:

 

  • Kosteneinsparungen durch Effizienzgewinn bei Recherchen
  • Reduktion des Platzbedarfs
  • Qualitätsgewinn (keine Alterung)
  • Sicherheitsgewinn (kein Verlust durch Feuer und Feuchtigkeit)
  • Umweltschutz (Reduktion des Papierverbrauches durch weniger Kopien)
  • dauerhafter und zeitgleicher Dokumentenzugriff

 

Übrigens: Akten sind häufig teure Mieter!   

 

Wenn Sie sie in Sicherheitsarchive auslagern möchten oder eine DIN-zertifizierte Akten- vernichtung planen, beraten wie Sie gerne.

 

 

Sie haben Fragen zu unseren

Leistungen oder möchten Ihr     Projekt mit uns besprechen?


Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

                    Thomas Schöler 

+49 (2591) 893350     

info@conmediaserv.de